(Bild: NZZ/ Gaëtan Bally / Keystone)
«Crowd-Ordering» gilt als neue Form der nachhaltigen Direktvermarktung
Lesenswert, hier.
Quelle:Von Nadine Jürgensen, Neue Zürch er Zeitung vom 20.04.2016, Seite 15
(Bild: NZZ/ Gaëtan Bally / Keystone)
Lesenswert, hier.
Quelle:Von Nadine Jürgensen, Neue Zürch er Zeitung vom 20.04.2016, Seite 15
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen